Quantcast
Channel: POLITBLOGGER » Kunst
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Abseits!

Anselm Kiefer wurde kurz vor Kriegsende in einem Luftschutzbunker geboren. Das scheint bei dem in Frankreich lebenden deutschen Maler und Bildhauer deutliche Spuren hinterlassen zu haben. Es ist zwar...

View Article



PI lässt die Kunst entarten

Bundespräsident Joachim Gauck am 12. Juni bei seiner Rede in der Führungsakademie der Bundeswehr: [See post to watch Flash video] Gauck neigt nun einmal übertriebenen theatralischen Gesten, die dem,...

View Article

… be sure to wear some flowers in your hair

Er hatte nur einen einzigen Hit – aber was für einen: [audio:http://www.pb.dietmarnaeher.de/files/smksf200812.mp3|titles=Scott McKenzie SAN FRANCISCO] Scott McKenzie starb am vergangenen Samstag im...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.